logo pg Hl. Franziskus im Maintal

Singkreis / Projektband "Cantemus"

Von 22. Oktober 2021 19:30 bis 22. Oktober 2021

Nach unserer letzten Aktion, der "Kirche für alle" im Februar 2020 kam dann im März der Lockdown und später auch das Sing-Verbot.

Zum Glück liegen diese Zeiten nun hinter uns und wir dürfen endlich wieder zum Singen zusammenkommen.

Zum "Aufwärmen" von bekannten aber vielleicht auch zum Lernen von neuen Liedern aus dem Bereich des "neuen geistlichen Liedes" wollen wir uns das erste Mal nach der langen Pause treffen am 

Freitag, den 22. Oktober 2021 um 19:30 Uhr im Pfarrsaal.

Wer ein Instrument spielen kann, ist herzlich eingeladen, dieses mitzubringen ;-) Wir freuen uns über jede musikalische Unterstützung.
Es braucht weder eine Chorerfahrung noch eine musikalische Vorbildung. Aus "Spaß an der Musik" wollen wir einfach gemeinsam musizieren und singen.

Aufgrund der immer noch anhaltenden pandemischen Lage ist aller die 3G-Regel einzuhalten, d.h. geimpft, genesen oder aber getestet in den letzten 24 Stunden.
Im Pfarrheim ist aufgrund der Größe genügend Platz, um die entsprechenden Abstände einzuhalten.

Also dann, wer möchte mit uns wieder die Stimme trainieren?

Ansprechpartnerin: Petra Klafke, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel 0931 405502

­